NAH DRAN – Ausstellung

Plakat zur Ausstellung
Foto: Gerhard Sturmfels
Gestaltung: Volker Hilarius

Vom 18.12.2021 bis zum 16.01.2022 zeigen die Fotografinnen und Fotografen des Fotoclub Groß-Umstadt e.V. ihre Bilder im Kunstforum Säulenhalle/ Hist. Marktplatz in Groß-Umstadt.

Die 22 ausstellenden Mitglieder zeigen, anhand von 38 Bildern, ihre ganz individuelle Sichtweise auf das Thema. Auch ich bin wieder mit dabei und freue mich auf Euren Besuch und jede Menge nette Gespräche. Leider kann ich nicht an jedem Ausstellungstag vor Ort sein, aber ich darf verraten dass alle meine Kolleginnen und Kollegen vom Fotoclub auch sehr nett sind und sich genauso freuen.

Vernissage:
Samstag, 18. Dezember 2021  um 11 Uhr
Begrüßung: Stadträtin Jutta Burghardt
Einführung: Manfred Meyer 1. Vorsitzender
Musik:           SLOW FRET   Rainer Kläres & Thomas Gebele

Für die Vernissage ist eine Anmeldung unter: https://ztix.de/hp/events/7871/info erforderlich.
Die Veranstaltung findet mit den 2G-Corona Regeln und einem Hygienekonzept statt.

Öffnungszeiten:
am 18.12.2021 von 11-18 Uhr,
sonst an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen 10-18 Uhr.

Heiliger Abend und Silvester bleibt die Ausstellung geschlossen.

Veranstaltungsort: historisches Renaissance-Rathaus in Groß-Umstadt, Markt 1

Veranstalter: Kulturmanagement der Stadt Groß-Umstadt

Bitte beachtet die aktuell geltenden Corona-Regeln

Ich freu mich auf Euch

Ähnliche Beiträge

Beitrag teilen