Über mich

Einen Augenblick festzuhalten, der im nächsten Moment bereits wieder verflogen ist, ist was mich an der Fotografie fasziniert.

Angefangen zu fotografieren habe ich bereits in meiner Kindheit, über die Jahre habe ich viele Erfahrungen gesammelt, bis hin zum eigenen Schwarz -Weiß Labor. Mittlerweile fotografiere ich ausschließlich digital und entwickle meine Bilder am Computer, meist in Adobe Lightroom und Adobe Photoshop.

Meine Motive finde ich in meiner Umgebung, egal ob zu Hause oder in der Ferne, teils sind, es Dinge, Personen und Szenen, die mehr oder weniger zufällig meinen Weg kreuzen, teils arrangierte beziehungsweise geplante Aufnahmen. Ich mag es immer wieder Neues auszuprobieren.

Seit vielen Jahren bin ich aktives Mitglied im Fotoclub Groß-Umstadt e.V. sowie im deutschen Verband für Fotografie (DVF).

Solltest Du Fragen haben oder an einem Bild interessiert sein, darfst Du Dich gerne an mich wenden.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Homepage
Doris Storck