Ausstellung „Die Welt der Farben“

Plakat Die Welt der Farben - Foto: Marlene Schröder - Gestaltung: Volker Hilarius
·

Es ist wieder soweit, vom 17.12.2022 bis zum 15.01.2023 zeigen die Mitglieder des Fotoclub Groß-Umstadt ihre Arbeiten im Kunstforum Säulenhalle.

19 Fotografinnen und Fotografen sind in diesem Jahr mit ihren Bildern vertreten. Natürlich bin ich auch wieder mit dabei und freue mich schon auf euren Besuch und viele interessante Gespräche. Leider kann ich nicht an jeden Ausstellungstag vor Ort sein, aber meine Kolleginnen und Kollegen vom Fotoclub sind alle auch sehr nett.

Vernissage
Samstag, 17. Dezember 2022  um 11 Uhr

Begrüßung: Stadträtin Jutta Burghardt
Einführung: Manfred Meyer 1. Vorsitzender
Musik:            SLOW FRET

Öffnungszeiten:
17.12.2022 – 15.01.2023
jeweils Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 10 – 18 Uhr.
Heiligabend und Silvester bleibt die Ausstellung geschlossen.

Veranstaltungsort:
Historisches Renaissance-Rathaus in Groß-Umstadt, Markt 1

Veranstalter:
Stadtmarketing der Stadt Groß-Umstadt

Weitere Informationen: www.fotoclub-gross-umstadt.de